Startseite
  Über...
  Archiv
  Mottos
  Marathon
  Umfragen
  Geburtstagsliste
  alex favoriten
  Tut colorieren (Corel Paint Shop Pro Photo)
  Header
  Bilder
  Hp-Vorlagen
  Wer ist es
  Service
  Misswahl
  Linkspiel
  Mottos
  alex handschrift
  vero handschrift
  reserve webmiss xD
  vero ja oder nein
  alex ja oder nein
  vero entweder oder
  alex entweder oder
  vero fragen
  Alex fragen
  About Alex
  About Vero
  Tut Link einfügen (Myblog)
  Tut Zusatzseiten (Myblog)
  Tut colorieren (PhotoImpact X3)
  Tut Mosaik Effekt (Gimp)
  Tut Blinkie laufen lassen (Gimp)
  Tut Blenden (Gimp)
  Tut Template benutzen (Gimp)
  Tut Texture verwenden (Gimp)
  Tut Schrift umranden (Gimp)
  Tut Scanlines (Gimp)
  Tut Bild einfärben (Corel Paint Shop Pro Photo X2)
  Tut einzelne Teile colorieren (Gimp)
  Tut Bild einfärben (gimp)
  Tut Leuchten (Gimp)
  Tut Dreameffekt (Gimp)
  Affis
  Witze
  Sprüche von stars
  Hot-List!
  Voll daneben!
  Fun zum lesen
  Tutorials
  Blends
  Wallpaper
  Icons
  Team
  Domain
  Shopping
  Goodbye
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    so.fashii0n
    white.design
    fantasy.world
    - mehr Freunde


http://myblog.de/summer.touch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Voll geil paddeln xD

Waii was gestern war muss ich euch umbedingt erzählen. Gestern war voll freaky xD Also wir sind so 14.00 Uhr sind wir los gefahren. Also Mama, Stiefvater, & 6 andere Leute xD Wir sind ins Bootshaus gefahren da wo mein Stiefvater arbeitet & da ham wir die Kanus geholt xD Jeder hat eins bekommen außer meine Mutter & Freund die ham n 2er. Naja jedenfalls sind wir dann auf die Saale mit den Booten & wolten zur Strandbar paddeln. Ich bin noch nie gepaddelt aber ehrlich gesagt, dafür das ichs noch nie gemacht hab war ich ganz schön schnell xD. Soo, Karina, sone Bekannte die is 23 & Christian ihr Freund sind seit kurzem zusammen & sind nur am knutschen xD Chris wollte Karina auf der Saale n Kuss geben & is mit seinem Kanu zu ihr gefahren & hat sich so n bissl geneigt. & dann Plums iser ins Wasser gefallen. Der war total nass & so & jaa, dann hat Thorsten, von meinem fast Stiefvater der Sohn, also meen großer Halbbruder sozusagen hat Chris dann wieder hochgeholt & Chris war wieder im Bootm aber seine Beine nich ganz aber er is schon losgepaddelt & dann iser nochma reingefallen xD Das war soo lustig & wir ham uns alle putgelacht xD & er hatte noch sein Portmoneé & sein Handy drin inna Hosentasche. Das Handy war kaputt & das ganze Geld & so nass. Dann sin wir ans nächste Ufer gepaddelt & er hat sich erstmal obenrum ausgezogen xD Dann sind wir durchgepaddelt bis zur Strandbar & ham da erstma was getrunken. Ich hab nen leckeren Milchshake genommen xD Es war schöne Sonne & wir ham uns alle im Bikini gesonnt. & dann hab mir Volleyball gespielt. Danach war in meiner Hose total viel Sand xD Hat alles total viel Spaß gemacht. & dann is Karina gefahren, die andern mussten ja noch paddeln aber och hatte kein Bock weil mir Arschkalt war *-* Naja Karina is dann mitm Tranporter gefahren von Chris. & ich musste ihr den weg beschreiben weil sie ja in Stuttgart wohnt. Als 1. ham wir uns verfahren & ham nich gemerkt das wir aufm Fußgängerweg fahren xD Dann musste sie mit dem riesen Ding wenden & joa ... Dann sin wir losgefahren. Das blödeste Auto der Welt war das. Das hatte nämlich kein 2. Gang, hatte schon aber das war total versteckt & so mussten wir immer vom 1. in 3. Gang schalten & ham uns die ganze Zeit aufgeregt. Jedenfalls wars voll lustig & dann sind wir noch schnell einkaufen gefahren & ham dann noch gegrillt. War aber imemrnoch arschkalt & ich hatte nur n Top an xD Hab dann aber ne Jacke bekommen *-* & dann ham wa nochn bissl Frisbee gespielt & immer Luftballons aufgeblasen, übers Feuer gehalten & n bissl rumgegogelt xD  dann sind wir um 9 oder so nach hause gekommen & ich hab dann noch Blue Crush geguckt. War auch voll geil. & jetzt hab ich grad geduscht & Haare gewaschen & hab noch n mini update für euch xD Also ja ich hab die 1. Hp-Vorlage gecodet & noch ne 2. mit Code, leider gehn die Codes i-wie nich, jedenfalls bei mir ne. Könnt mir ja sagen obs bei euch geht xD ansonsten n schönen Tag noch. Achso & ich hab noch 2 Blends & n Colo Bild dabei xD

& dann wollt ich mich nochma bedanken für die 1000 Besucher xD Das war so toll als ich on gekommen bin & da stand 1000 Besucher :p *klick*. Aber leider sind wir nich mehr unter den Top 100, wo wir vorher Platz 31 waren :x Naja egal

Lg Alex

24.8.08 12:15
 


bisher 44 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadda<3 / Website (24.8.08 12:33)
Hach na ja, ich hab seit Donnerstag wieder Schule, aber morgen geht's dann erst richtig los-.- Aber sonst ist alles in ordnung xD Lg


Vicky / Website (24.8.08 13:07)
ööh ich adde dich ;D hab meine icq nummer eh nicht angeben also adde ich dich also JETZT xD ööh nimm mich einfach an ;DD lg <3


Vicky / Website (24.8.08 13:08)
oh ich kann dich gar nicht addwen weil ich deine nummer nicht hab *hust* dann adde mich ;DD 493-171-002 ;D ich bin so doof xDD <3


Vanny / Website (24.8.08 13:32)
Oh thx <33
Ja hm mir hat das auch mal ne freundin erklärt xD
Du brauchst aufjedenfall den code:





div style="position:absolute; left:430px; top:320px; height: 593px; width: 900px; overflow: hidden; z-index:1">

div style="overflow:auto; position: absolute; width:363; height:250; left:20; top:300">
TEXT




Bis zum url da ist das: die höhe,breite,tiefe etc.. des lays & unter dem url is fuer den test left,right & sp.. das mussu halt ändern :x
Imma auspro´bieren.. am pc hab ich ein screen so ein bisschen davon..ich bin am laptop aber ich schick dir das noch morgen oda so :>
Lg


Vanny / Website (24.8.08 13:33)




div style="position:absolute; left:430px; top:320px; height: 593px; width: 900px; overflow: hidden; z-index:1">

div style="overflow:auto; position: absolute; width:363; height:250; left:20; top:300">
TEXT





eh das geht nich.. oô
Hasu msn oda so?


Anna* / Website (24.8.08 13:49)
Ach, macht ja nix :D


Vroni / Website (24.8.08 14:55)
hey
bei "Wer ist es" 6. ist das villt Nick Jonas?


Andy / Website (24.8.08 16:38)
Heey <3
joa es stimmt schon so etwas sowas ist unnötig für rundmails aber ich pflege meine Affischaften ich melde mich nunmal bei affis öfter gut sowas gehört zwar nicht in eine rundmail aber egal xD. Rundmails schreib ich eig auch nur wenn ein neues lay da ist oder so(was ab heute abend bzw bald da ist) naja egal xD. Ist ja deine ehrliche meinung gewesen dafür thx
und wie gehts?
Vlg Andy ♥


collcoat / Website (24.8.08 16:40)
Klar hab ich Lust auf ne Affischaft ich hab dich schon mal verlinkt sag dann bescheid wenn dus auch gemacht hast!


Châu / Website (24.8.08 16:45)
Ohjeee... x'D danke :] ehm... ich muss erst wieder in 2 Wochen in die Schule^^ Lg Châu


Châu / Website (24.8.08 16:47)
Haha x'D ich weiß selber nicht x'D aufjedenfall ist Star 16 Ciara^^


Lena / Website (24.8.08 19:13)
++.RUNDMAIL.++.RUNDMAIL.++.RUNDMAIL.++
Hey lieber Affi/Cutie.
Wie geht es dir/euch denn so ?
Morgen habe ich wieder Schule. >__<
Ich habe gar keine Lust. ^-^ Übrigens:
Ich habe ein neues Mainlay. Ich würde
mich über deine/eure Meinung freuen.
Naja lg. Lena. <3


Monii / Website (24.8.08 19:17)
huhu du hast es leider nicht geschafft .. trotzdem . . heir ist dein trostaward http://666kb.com/i/b1ipx3x7lappw3xlk.jpg


Andy / Website (24.8.08 19:49)
Hei an alle Affis /Cuties/Sister/Partner usw xD. Ich muss heute noch einmal eine nervige Rundmail schreiben. Heute gehts darum... Ich habe ein neues Mainlay gemacht, und ich würde mich sehr über lob, kritik verbesserungsvorschläge etc. freuen. Das wars auch eig schon...
Einen schönen Abend noch
Vlg Andy ♥


Rina / Website (24.8.08 20:34)
++.RUNDMAIL.++.RUNDMAIL.++.RUNDMAIL.++ Hey lieber Affi/Cutie. Wie geht es dir/euch so? Mir ganz okay. Was ich eigentlich sagen wollte ist, bitte verlinkt mich um, denn ich habe eine neue Seite. [ Site Addy ist bei Website zu finden] Ich würde mich um Antworten freuen, dass ihr mich umgelinkt habt. mfg Rina ♥


Melanie / Website (25.8.08 13:53)
Na?
Uii.. so vieeeeeele Besucher *__*
Geeil <3
wie geht es euch?


Monii / Website (25.8.08 19:32)
huhu aLex :D Bitte einmal für misswahl anmelden <3
http://i34.tinypic.com/30mmud1.jpg


Vicky / Website (25.8.08 19:52)
naa <3
wie gehts denn sooo? dachte ich meld mich mal )
lg <3


Sabi / Website (25.8.08 20:05)
Halloooo =)

Wollt mich mal wieder melden ;D
Na, alles klar ? Gibt's irgendwas neues ? ^^

Grüsse, Sabi


Caroooo ♥ / Website (25.8.08 20:13)
Ich will bei der Misswahl da mitmachen aber hab nur 1 Bild von mir auf -diesem- Laptop xD & das ist bearbeitet blabla.. xD Look: http://img14.myimg.de/DSC0048740626.png
Ähm ja wenns trotzdem geht meldet euch & wenn nicht auch dann kram ich irgendwooo ein anderes Bild raus xD Ich warte dann mal auf 'ne Antwort von euch ne ^^ also bis dann lg <3


Lina / Website (26.8.08 16:01)
Hey liebe Affi. :b
Ich hab euch ebend' erst umlinken können'. tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde.
In letzter zeit geht bei mir alles drunter und drüber. >.> naja, mal schauen.. :b
und wie gehts euch so?:'D
lg, Lina.


Nadine / Website (26.8.08 20:41)
Hallu lieber Affi =)
Wie schon angekündigt ( auf meiner Site )
Hab ich ein neues Layout & neues Design geplant.
Heute ist alles fertig & ihr könnt es euch angucken!
Kritk & Lob sind erwünscht.
Alles ist Komplett erneuert, viele Conteste sind
jetzt vorhanden & eine Spiel & Spaß lounge ist
eröffnet.
Viel spaß beim gucken
eure Nadine.


Vivi / Website (27.8.08 14:03)
Klar hab ich Lust auf ne Affischaft^^ bin nur grad auf so-precious.net.tc umgezogen :D
Ich link dich dann mal

LG Vivi


Jess / Website (27.8.08 14:24)
bei wer ist es,is da die nummer 8 selena gomez?


Nade / Website (27.8.08 19:01)
# Rundmail #
Hallo lieber Affi (:
Nach 2 wöchiger Pause ist Alternative.chaos mit neuem Mainlayout zurück. Jetzt haben wir auch unseren Contestbereich erweitert und freuen uns über jede Anmeldung. Lob und Kritik ist auch wie immer erwünscht x]
lg Nade


Anni / Website (27.8.08 19:05)
Japs, wir waren Affis ^^


Sabi / Website (28.8.08 01:46)
Huhuu lieber Affi

Ich find deinen Marathon Contest total genial, daher wollte ich mich auch direkt mal anmelden =)

Ich hoffe es reicht, wenn ich dir erstmal den Link zu meinem Icon schicke, die restlichen Links reiche ich dann nach

http://i38.tinypic.com/a0uyo3.gif

Wäre toll, wenn Du kurz Bescheid gibst, sobald du mich auf die Teilnehmerliste gesetzt hast, damit ich weiß, dass der Link bei den vielen Kommentaren nicht untergegangen ist ;D

Grüsse, Sabi


Sabi / Website (28.8.08 16:19)
Alles klar :D

Werd mal etwas Werbung dafür machen & rumfragen, lassen sich bestimmt noch welche finden =)


Sabi / Website (29.8.08 18:08)
Huhu

Ich hab 'ne Frage wegen dem Marathon Contest.. Den Icon hab ich ja schon eingereicht, kann ich die übrigen Sachen auch schon einreichen ??

P.s: Hab für den Contest übrigens Werbung gemacht auf unserer Seite, siehe Blogeintrag :P

Liebe Grüße <3


jule / Website (29.8.08 21:22)
+++RUNDMAIL+++

hallo liebe affi´s und cuties

wie ihr vielleicht gesehen habt lief nicht mehr viel auf unsere seite,weil ich kein i-net mehr hatte.aber jetzt bin ich wieder da und wir haben ein neues mainlayout und wir würden uns über lob und kritik freuen.

liebe grüße

das Pink-would Team


Steffi / Website (30.8.08 19:06)
[RUNDMAIL]
Hey, ich bin wieder da! Mit einer neuen alten Seite und neuem Layout. "Showtime" ist absofort >> voguish.de.tc << XD Besucht mich doch mal <3

PS:
Tut mir echt leid, ich mag Rundmails auch nicht, aber es geht schneller^^

lg, Steffi

[/RUNDMAIL]


Ana / Website (6.9.08 14:42)
Hey ^^
Na wie gehts euch?
Wie läuft die Seite?

ich mag euer Design <3

Ach so,.. ja. Also BarbieBrutal wird ab heute jeden Tag geuppt... aber Grafiken werd' ich nciht hochladen können, wiel ich ausversehen meinen ganzen Ordnergelöscht habe und nun ncihts zum hhochladen habe... bzw. auch kein Photoshop!
Aber sobald mein Photoshop CS3 kommt... werd' ich fleißig ;D

LG Ana


Tanja / Website (10.9.08 19:17)
Heey :>
ich wollte fragen ob ihr lust auf Affischaft habt?
Würde mich freuen wenn ihr euch melden :']
lg. Tanja


Dani / Website (18.9.08 06:26)
Tut sich hier noch was? ...


Vanny / Website (21.9.08 12:15)
Huhu affis <3
Wie gehts euch so ~*
Mir gehts gut..
ICh wollte nur sagen,das ich jetzt wieda da bin,aber ich hab sehr wenig besucher (:
Lest euch mal den eintrag durch,und macht ein kommentar dazu.
Wär sehr nett <3
Thx. Lg Vanny


Kim / Website (4.10.08 13:18)
++RUNDMAiL++RUNDMAiL++RUNDMAiL++
Ouhmaan, ja wieder so nh' nervige Rundmail. Es tut uns auch leid, aber es muss halt sein (: Damit ihr auch wisst, was alles neues bei uns passiert. Also Electro.Fusion ist wieder voll in Action , mit einem neuen Mainlay und neuem Stuff (: Wäre nett , wenn du/ihr uns eure Meinung zum Mainlay sagst. <3

Mfg.Das Electro.fusion - Team.


Nine / Website (5.10.08 00:34)
Ähm wieso bin ich bei deinem Affis :O
Ich bin mit sicher das wir nie Affis waren :X
Würdest mich bitte bitte mal löschen ?


Lina / Website (6.10.08 21:12)
Hallo lieber Affi, ich bin von gluecksgefuehl.design nach twinkle.pearl.de.tc umgezogen; ich bitte dich, mich um zu linken !! danke :*


Sveni. / Website (24.10.08 19:41)
Liebe Sister - Partner &' Affi's.
Jaaaha, es ist wieder so weit, wir (ja wir sind nun zu 2.) haben ein neues Mainlay. Waere schoen wenn ihr uns eure Meinung dazu mitteilt. :]
Ja &' auch noch einmal ein SORRY, dafuer dass ich mich nicht gemeldet habe in der letzten Zeit, aber ich hab im mom viel Stress, tut mir leid.

Wie geht's euch denn so?
Lg ;; Sveni. // emo.dream.


Sabi / Website (28.10.08 20:48)
Huhu :D
Wollt nur schnell sagen, dass ich wieder voll und ganz da bin (:
Wie gehts denn so ?
LG, Sabi x]


Vany / Website (5.11.08 15:51)
Lieber Affi, ich habe mich dazu entschieden, nur noch meine Cuties zu behalten und meine Affilates zu löschen! Hiermit möchte ich mich bei dir bedanken, für deine super Affischafft. =) Danke! Aber da ich ja nur noch meine Cuties behalte und keine Affis mehr besitzte, darfst du mich nun löschen! Ich würde mich aber freuen, auch wenn wir keine Affis mehr sind, wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben würden! LG, Vany =)


Sveni. / Website (11.11.08 21:48)
Huhu liebe Affi's + Sister + Partner.
Wie geht's dir/euch denn so?
Wir wollten euch nur bescheid sagen, dass wir neue Buttons haben &' uns freuen wuerden, wenn ihr uns umlinkt. :]

Lg ;; Sveni &' Willi.


Chrissi / Website (30.11.08 12:35)
Hay, wir sind auf trouble.deisgn affi und ich hab ne teamsite crazy.colours hättest du/ihr vllt. lust auch da eine affishcaft zu führen? Melde(t) dich/euch Lg, Chrissi (crazy.colours)


Sunny / Website (20.12.08 13:45)
Hallo liebe/r Sister/Partner/Cutie/Affi!
Ich hab endlich den vollkommenen Umzug auf Funpic geschafft.
Ich waere euch sehr dankbar, wenn ihr mich umlinken wuerdet oder mir Feed-Back zum Layout gebt.
& sonst so, alles klar?
Lg Sunny. x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung